Hallo! Wie geht’s dir? Gut?!

Und wie geht es dir, wenn du die Texte deiner Website liest?

Läuft dir der Schauer über den Rücken, wenn du dir den Inhalt deiner Startseite ansiehst?

Raucht dein Kopf wie ein Schornstein, noch bevor du den ersten Satz deines Blogpost geschrieben hast?

Schämst du dich für deine Über mich-Seite?

Und fragst dich, wer dieses graue Mäuschen ist?


Stell dir vor, es geht auch anders!

Ich zeige dir wie du mühelos und jederzeit Texte wie von Zauberhand schreibst.

Ich zeige dir die richtigen Wörter und welche du wie die Pest meiden sollst.

Ich zeige dir, wie du deine Texte strukturierst, damit deine Website kein Labyrinth mehr ist.

Ich zeige dir wie du Überschriften schreibst, die deine Leser zum Sabbern bringen.

Ich zeige dir, wie du deine Online-Stimme findest, die dich zum Online-Rockstar macht.


Du hast nicht nur die Nase voll, vom ewigen Umschreiben?

Okay, okay. Genug der Plackerei.

Genug Ringe unter den Augen, ausgerissene Haare, zerkaute Fingernägel, schlaflose Nächte.

Die Zeit ist gekommen für eine neue Ära.

Die Ära toller Texte, die sich fast wie von selbst schreiben und jeden deiner Leser persönlich ansprechen.

Glaube mir, du kannst das schaffen.


Ich kann dir dabei helfen!

Ich analysiere deine Texte, bis zum allerletzten Buchstaben, auf der Suche nach dem Sinn deiner Website.

Ich entrümple all die Sätze und Wörter, die dem Leser die Sicht auf das Wesentliche versperren.

Ich organisiere deine Texte so, damit sie den Leser dorthin führen wo er hin soll.

Ich strukturiere deine Texte, damit sich jeder Besucher auf deiner Website immer und überall wohlfühlt.

Ich überarbeite deine Texte und gehe ihnen solange an den Kragen, bis sie sich mir fügen.

Du wirst sie nicht wiedererkennen.


Meine Angebote für dich


Wichtigste Web-Schreib-Regeln 

  • Kennenlernen deines Schreibstils und Analyse deiner Text-Schwächen (30 Min.)
  • Gemeinsame Überarbeitung deiner Startseite (60 Min.)
  • Gemeinsame Überarbeitung deiner Angebotsseite (60 Min.)
  • Gemeinsame Überarbeitung deiner Über mich-Seite (60 Min.)
  • E-Mail-Follow Up und letzter Feinschliff

Zur Anmeldung

Fixfertige Texte in dein E-Mail-Postfach

  • Kostenloses Erstgespräch über Skype und Besprechung deiner Texte (30 Min.)
  • Du schickst mir die zuvor vereinbarte Auswahl der Texte, dich die ich überarbeiten soll
  • Nach 2 Wochen bekommst du deine fixfertigen Web-Texte per E-Mail
  • Du musst nur noch kopieren, einfügen und auf „Veröffentlichen“ klicken
  • Keine Schreibarbeit für dich
  • Du hast mehr Zeit für Sachen, die dir wirklich Spaß machen

Zur Anmeldung

Alle Web-Texte inkl. Blog-Aufbau

  • Kostenloses Erstgespräch über Skype (30 Min.)
  • Schreib-Coaching für 3 Monate bzw. 10 x 60 Min.
  • Zusätzlicher E-Mail-Support während der 3 Monate
  • Gemeinsame Überarbeitung aller vorhandenen Web-Texte
  • Aufbau deines Blogs inkl. gemeinsame Erstellung deiner Blog-Beiträge
  • Erstellung eines Redaktionsplans für die nächsten 6 – 12 Monate

Zur Anmeldung



Nun, worauf wartest du noch?

Zeit ist Geld! Und Geld soll auf dein Konto fließen. Und das besser gestern als heute, oder?

Wenn deine Antwort ja ist, dann entscheide dich schnell für ein Angebot und melde dich bei mir.

Und lass deine Texte für dich arbeiten.